Bitcoins kaufen
Kreis
KONTAKT: Karl-Heinz Müller
HOME
IMPRESSUM
Vorwort
Prämissen
Höhe des SGE + WKP
Kürzungen
Bürgerversicherung
Sonstiges
Finanzierung
Bruttokosten
Umsetzung
Berechnung
Rentenversicherung
Modellvergleich
Service
Häufige Fragen
Berechnung WKP
das_leben

Impressum



Das Internet-Angebot wird herausgegeben von: Uwe Böhling, Karl-Heinz Müller
 
Internetredaktion: Briefanschrift: Karl-Heinz Müller, Albert-Schweitzer-Str. 2a, 84539 Ampfing, Telefon 08636-698805,  eMail: mueller.ampfing@gmail.com
 
Verantwortlich: Karl-Heinz Müller, Albert-Schweitzer-Str. 2a, 84539 Ampfing
Redaktionsleitung: Karl-Heinz Müller, Albert-Schweitzer-Str. 2a, 84539 Ampfing,
 
Technical Support: mueller.ampfing@gmail.com
 
Hinweise:
Durch die Digitalisierung von Daten können Fehler auftreten. Beim Einsatz unterschiedlicher Browser für das World Wide Web und aufgrund unterschiedlicher Software-Einstellungen kann es bei der Darstellung der Daten zu Abweichungen kommen
 
Copyright für Bilder und Artikel, soweit nicht anders vermerkt:Uwe Böhling, Karl-Heinz Müller, Albert-Schweitzer-Str. 2a, 84539 Ampfing, . Alle Rechte bei den Autoren. Änderungen durch Dritte bedürfen der Genehmigung mindestens zweier Autoren.


 
 
Hinweis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Der Webmaster übernimmt somit keine Verantwortung für die Inhalte, Fehlerfreiheit und Rechtmäßigkeit von Internet- Seiten Dritter.
SGE-kopf